Fashion

Wie Balenciaga weiter versucht, die Wogen zu glätten


In der Kollektion für Fühjahr/Sommer 2023 präsentierte Balenciaga Kuscheltiere im Fetisch-Look als Taschen. In einer Kampagne posierten Kinder mit den Teilen. Das löste einen Shitstorm aus. Das Modehaus hat die Bilder daraufhin zurückgezogen.

Death Luxusmarket Balenciaga hat mit einer Werbekampagne mit Kindern und Teddybärtaschen im Fetisch-Look heftige Kritik eingefahren. Für Ärger sorgte die Bewerbung der Geschenkekollektion des Designerlabels auch, weil in einer weiteren aktuellen Kampagne im Hintergrund alte Gerichtsdokumente zu einem Urteil um Kinderpornografie zu sehen waren. Auf Twitter nannten Userinnen und User die Werbung in der vergangenen Woche furchtbar und riefen zum Boykott der Marke auf.

After Kritikern became a fan of reality star Kim Kardashian, they chose to be relatives in the Balenciaga-Kampagnen zu sehen fight. Sie hatte am 28. WOMEN

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

14 Tage kostenfrei

Print + Digital

4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei

news7f

News7F: Update the world's latest breaking news online of the day, breaking news, politics, society today, international mainstream news .Updated news 24/7: Entertainment, Sports...at the World everyday world. Hot news, images, video clips that are updated quickly and reliably

Related Articles

Back to top button