Verträge von CEO und CFO verlängert

Weiterhin CEO von Intersport Deutschland, neu an der Spitze des HDE: Alexander von Preen
Intersport Deutschland hat die Verträge von zwei Vorständen verlängert. parallel dazu rückt der communicate-CEO wie berichtet Spitze des HDE death.
Der Aufsichtsrat der Intersport Deutschland eG hat die Verträge von CEO Alexander von Preen and CFO Thomas Storck bis in Jahr 2026 hinein verlängert. Frank Geisler confirms Spitze as COO. Sein Vertrag wurde im vergangenen Jahr verlängert. Damit bekräftige das Aufsichtsrats-Team die Fortsetzung der erfolgreichen Best in Sports-Strategie des Unternehmens, heißt es in einer Mitteilung.
Der Intersport-CEO im Blickpunkt
Ener für alle
Mit Alexander von Preen soll nach 16 Jahren wieder ein Vertreter des Non-Food-Handels an die Spitze des HDE-Präsidiums kommen. Ein Amt, in dem der Ausgleich der unterschiedlichen Interessen innerhalb des Verbandes zum Tagesgeschäft gehört. Damit kennt sich der Intersport-Chef aus.
Der alte und neue Intersport-Chef ist parallel dazu zum obersten Handelsvertreter gekürt worden. Die Delegiertenversammlung des Handelsverbandes Deuschland (HDE) hat von Preen zum neuen Präsidenten gewählt. Er folgt auf Josef Sanktjohanser, der nach 16 Jahren im Amt nicht mehr für die HDE-Präsidentschaft kandidiert hatte.
