Fashion

TW-Testclub: Die Umsätze in der 5. Woche 2023: Verhaltener Februar-Auftakt


Temperature Kühlere, aber vor allem Dauerregen und Sturmböen sorgten in der vergangenen Woche für einen Frequenzrückgang. Das belastete auch die Umsätze im stationären Modehandel.

Der Start in den Februar ist für den stationären Modehandel schwierig verlaufen. Bei zum Teil mit Schneegestöber und Dauerregen sehr ungemütlichem Wetter hielt sich die Mode-Shopping-Laune der Verbraucherinnen and Verbraucher offenbar in Grenzen. So verzeichnet der TW-Testclub I am Schnitt ein zweistelliges Plus. Damit lässt sich jedoch noch nicht einmal die Vorlage ganz kompensieren negative. Allerdings plated das längst nicht für alle Marktsegmente.

Das Wochenergebnis fällt im teilnehmerstärksten Panel im stationären Modehandel heterogen wie selten aus. So gibt es zwischen den Mono

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Electronic

14 Tage kostenfrei

Print + Digital

4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei

news7f

News7F: Update the world's latest breaking news online of the day, breaking news, politics, society today, international mainstream news .Updated news 24/7: Entertainment, Sports...at the World everyday world. Hot news, images, video clips that are updated quickly and reliably

Related Articles

Back to top button