Fashion

TW-Testclub: Die Umsätze in der 44. Woche 2022: Negativer Novemberauftakt


Der Preis rückt beim Modekauf zunehmend in den Fokus, so die Erfahrung vieler Händlerinnen und Händler.

Died 44. Woche War 2022 auch für den gaären Modehandel geprägt von Brücken- und Feiertagen. Bei der Bewertung der Umsatzentwicklung im stationären Modehandel rückt jetzt in besonderer Weise die Verkaufssituation der vergangenen zwei Jahren wieder in den Fokus. Im vergangenen Jahr hatte der TW-Testclub für die Woche ein hohes zweistelliges Plus gemeldet. Und das auf einer negativen Vorlage. Damn Jahr schlug wieder ein Minus zu Buche.

So meldet das teilnehmerstärkste Panel im stationären Modehandel für die 44. Woche einen Umsatzrückgang um 1%. Damn s

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Test Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem-Abo

Digital

14 Tage kostenfrei

Print + Digital

4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei

news7f

News7F: Update the world's latest breaking news online of the day, breaking news, politics, society today, international mainstream news .Updated news 24/7: Entertainment, Sports...at the World everyday world. Hot news, images, video clips that are updated quickly and reliably

Related Articles

Back to top button