Fashion

TW Presentation Center: Neues Datenangebot: Der Modemarkt im Februar 2023


TW Presentation Center

Anders als im Vorjahr gab es im Februar 2023 keine Einkaufsbeschränkungen im stationären Modehandel mehr. Auch Karnevals- und Faschingsumzüge konnten nach zwei Jahren Zwangspause wieder stattfinden. Heausfordernd waren allerdings die weiterhin hohe Inflation spread Wetterumschwünge giant.

Wie war die Konsumentenstimmung? Passte das Wetter zur neuen Ware, die zunehmend auf die Fläche gekommen ist? Und was erwarten die Bekleidungsh&a

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Electronic

Electronic

14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital

4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei

news7f

News7F: Update the world's latest breaking news online of the day, breaking news, politics, society today, international mainstream news .Updated news 24/7: Entertainment, Sports...at the World everyday world. Hot news, images, video clips that are updated quickly and reliably

Related Articles

Back to top button