Fashion

So waren die Frequenzen in der 3. Woche 2022


Die Neuhauser Straße in Munich gehört mit einem Frequenzrückgang von 10% zu den größten Verlierern der dritten Kalenderwoche.

In den großen deutschen Einkaufsstraßen ist das Besucheraufkommen in der vergangenen Woche um über 3% gestiegen. Doch dank des herben Frequenzeinbruchs der Vorwoche befindet sich die Gesamtzahl der Passanten immer noch auf einem extrem niedrigen Niveau. Am stärksten haben sich die Passantenzahlen in der Düsseldorfer Highstreet Flinger Straße erhöht. Die größten Frequenzverlierer waren der östliche Abschnitt der Mannheimer Einkaufsmeile Planken und die Neuhauser Straße in Munich. Letztere verlor dadurch ihren langjährigen Spitzenplatz al besucherstärkste Einkaufsstraße.

Der Kölner Frequenzmesser Hystreet hat für die dritte Kalenderwoche eine gute und eine schlechte Nachricht geliefert. Die gute lautet: In d

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Electronic

14 Tage kostenfrei

Print + Digital

4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei

news7f

News7F: Update the world's latest breaking news online of the day, breaking news, politics, society today, international mainstream news .Updated news 24/7: Entertainment, Sports...at the World everyday world. Hot news, images, video clips that are updated quickly and reliably

Related Articles

Back to top button