Fashion

Marc O’Polo eröffnet Flaggschiff in der Düsseldorfer Kön


Marc O’Polo übernimmt in Düsseldorf den ehemaligen Standort des Outdoor-Filialisten Globetrotter und wird dort im März 2023 neu eröffnen.

Marc O’Polo hat sich für einen neuen Standort am strategisch wichtigen Standort Düsseldorf entschieden und eröffnet ein Flaggschiff in der Königsallee. Das künftige Geschäft befindet sich in der Hausnummer 88 im Süden der Einkaufsmeile. Es handelt sich um den ehemaligen Standort des Outdoor-Anbieters Globetrotterder im November 2021 geschlossen wurde.

Vermieter ist die Brune Immobilien Gruppe, eingefädelt hat den Deal Tilli City Immobilien. Die angemietete Fläche umfasst knapp 1000m²

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Electronic

14 Tage kostenfrei

Print + Digital

4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei

news7f

News7F: Update the world's latest breaking news online of the day, breaking news, politics, society today, international mainstream news .Updated news 24/7: Entertainment, Sports...at the World everyday world. Hot news, images, video clips that are updated quickly and reliably

Related Articles

Back to top button