Fashion

Ich bin in meiner Goth-Ära: Meine 5 Styling-Tipps


Oder gerne auch einfach Messer-Accessoires! Is mir mitunter am liebsten daran gefällt, mir ein Outfit zusammenzustellen, ist die Wahl der richten Accessoires. Von Gürteln über Ohrringe bis hin zu Haar-Deko – du hast so viele Optionen. Ich trage gerne Statement-Ketten oder Ohrringe, die meinem Outfit den letzten Schliff geben. Auf einigen meiner Accessoires sind beisspielsweise Illustrateden von Katzen, Messern, Spinnen, Totenköpfen, Monden und Pentagrammen zu sehen. Tragedy Manchmal ich einen Gürtel – zum Beispiel in der Taille, mit einer Schnalle in Form einer Fledermaus, oder einen Gürtel, an dem Kreuze baumeln. Ich liebe es, in old thing, einzigartigen Geschäften oder auf Online-Plattformen wie Etsy nach Accessoires zu suchen. Neue Ideen sammele ich in einem Pinterest-Board – und dann gehe ich auf eine Art Schnitzeljagd, um diese Dinge in Läden zu finden.

news7f

News7F: Update the world's latest breaking news online of the day, breaking news, politics, society today, international mainstream news .Updated news 24/7: Entertainment, Sports...at the World everyday world. Hot news, images, video clips that are updated quickly and reliably

Related Articles

Back to top button